platzhalter platzhalter platzhalter
platzhalter
unser Emblem Amateurtheater Wiesloch
>>Die Maske<< e. V.
platzhalter
platzhalter
Platzhater
Die Maske
Nach knapp zweijähriger Corona-Pause haben wir unsere Präsenzproben wieder aufgenommen und arbeiten nun mit Hochdruck an unserer Neuinszenierung.

In diesem Jahr bringen wir den "Zauberer von Oz" in einer Bühnenfassung von Rebecca Grieb und Sabine Tink zur Aufführung und freuen uns schon sehr darauf, Euch wieder in unseren Vorstellungen begrüßen zu dürfen.

Ein heftiger Sturm wirbelt das Leben von Dorothy durcheinander. Plötzlich findet sie sich zusammen mit ihrem Hund Toto im magischen Land Oz wieder. Es ist bunt, voll mit ungewöhnlichen Wesen und so ganz anders als ihr zu Hause in Kansas.
Um dorthin zurückzukehren, braucht sie die Hilfe des großen Zauberers von Oz. Auf ihrem Weg zum Zauberer lernt Dorothy neue fantastische Weggefährten kennen und muss einige Abenteuer und Gefahren überstehen.
Ob und wie Dorothy es schafft, nach Hause zu kommen? - Lasst Euch überraschen...

Ein außergewöhnliches Bühnenbild und liebevoll gestaltete Kostüme machen aus der spannenden Reise von Dorothy ein mitreißendes Erlebnis für die ganze Familie.

Zu den Aufführungsterminen


Zurück
Platzhater
Platzhater Platzhater Platzhater
Platzhater
Sie sind hier: Home --> Aktuelles --> Die Maske Impressum