platzhalter platzhalter platzhalter
platzhalter
unser Emblem Amateurtheater Wiesloch
>>Die Maske<< e. V.
platzhalter
platzhalter
Platzhater
Die Maske
Unser Theaterstück "Kasperl, Seppel und die Räuberbande" ist leider schon abgespielt.
Auch von dieser gelungenen Inszenierung waren Jung und Alt wieder durchweg beeindruckt, was nicht nur dem tosendem Schlussapplaus zu entnehmen war. Ganz besonders freuen wir uns über die begeisterten Rückmeldungen unserer Zuschauer sowie über die positive Resonanz in der Presse.

Zu den Bildern
Zum Presseartikel


Anfang 2020 hat uns alle die Corona-Pandemie überrascht und jegliche Planung zunichte gemacht.

Da in der ersten Jahreshälfte keine Proben erlaubt waren und die ausgefallene Probezeit bis zum Jahresende nicht mehr aufzuholen war, hatten wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unsere Neuinszenierung "Zauberer von Oz" erst im Dezember 2021 zur Aufführung zu bringen und unsere Aufführungstermine im Dezember 2020 abzusagen.
Im Nachhinein erwies sich dies als richtige Entscheidung, da im Zuge des zweiten Lockdowns ab November ohnehin keine Theateraufführungen mehr stattfinden durften.
Wir hoffen, dass wir möglichst bald wieder proben dürfen und dass im Laufe der nächsten Monate insgesamt wieder einigermaßen Normalität zurückkehrt, sodass wir Sie unter gewohnten Umständen, in unseren Aufführungen begrüßen dürfen.

Zu den Aufführungsterminen


Zurück
Platzhater
Platzhater Platzhater Platzhater
Platzhater
Sie sind hier: Home --> Aktuelles --> Die Maske Impressum